bitte nehmt mich in eure Gilde auf!!!!!!!!111einself
Nein, Spaß.
Ich hab euren Post auf'm Wartower gesehen und dacht' mir "Hey, die könnten dich sogar akzeptieren".
Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren, wobei der Spieldrang in den letzten Monaten etwas gelitten hat (PC hat's nicht mehr mitgemacht, Gilde inaktiv...), doch seit 1-2 Wochen geht es wieder los. Ich habe Prophecies, Nightfall und EotN - Factions fehlt mir (derzeit noch). Letzteres soll im Laufe der Zeit noch folgen - allerdings habe ich mir da das Ziel gesetzt, erst einmal mit meinen bisherigen Chars die Kontinente bereist zu haben.
Und da wären wir auch schon: Ich habe derzeit einen männlichen Ele, eine Waldine, einen Derwisch, einen Nekro, eine Mönchin, sowie eine Paragonin. Wobei der Ele mein (manche nennen es zumindest so) "Mainchar" ist, und meinen Paragonin ziemlich am Anfang von Nightfall hängt. Die anderen hängen irgendwo zwischen Prophecies und Nightfall (EotN hat bisher nur mein Ele (soweit durch), mein Derwisch und meine Waldine (zumindest das Auge) gesehen).
Ich könnte jetzt aus eurem Post bestimmte Dinge zitieren, aber, ich lass es.
- Mitglieder die wie wir gerne zusammen in GW unterwegs sind. (Auch im Normalen Modus oder bei Quests
Ich liebe Quests.
Mitglieder die auch ohne TS² auskommen.
Eigentlich der Grund, weshalb ich wenig Gilden finde: Ich bin im TS kaum aktiv. Der Grund ist eigentlich simpel: PC steht im Wohnzimmer, und wenn Freundin z.B. da ist, stört es einfach nur. Und wie war das noch? Eine gute Gruppe braucht kein TS um erfolgreich zu sein?
Aktive Mitglieder (1x in der Woche würden wir uns wünschen, öfter natürlich gern gesehen)
Passt auf jeden Fall.
Was mir sonst noch so einfällt... Hm, joa. Meine wertvollste Waffe ist (ich glaube zumindest) ein Elementarschwert. Kann aber inzwischen auch was anderes sein, Preise habe ich eigentlich nicht im Kopf - was gut aussieht wird gekauft, wenn es kein stundenlanges Gefarme benötigt (ich habe noch nie "klassisch" gefarmt - außer 6er Riss eben).
Auch die Onlinezeit sollte passen:
Arbeitstätig darum ist unsere Hauptonline Zeit so zwischen 19-23 Uhr.
Ich bin stellvertrender Marktleiter in einem EDEKA Markt, d.h. ich habe wechselnde Schichten, was bedeutet, dass ich hauptsächlich auch um diese Uhrzeiten herum online bin. Achja: Ganz vergessen *schäm*, Alter: 22.
Was sonst noch so in eurem Post steht sollte innerhalb einer Gilde eigentlich selbstverständlich sein *kopfkratz*.
So, das war's dann auch.
Wie gesagt: Über eine Einladung würde ich mich freuen und ich denke mal, dass es klappen sollte (wie gesagt: bin ein sehr einfach gehaltener GW-Spieler
Have fun,
Der S
(IGN: Marzell I)