Also erstmal zu mir als Mensch: Ich bin 20 Jahre alt, habe einen festen Job, eine Freundin, ne eigene Wohnung und viel Spass am Leben. Ich spiele GW jetzt schon seit ca. 2 Jahren. Es macht viel spass, allerdings hatte ich vor nem halben jahr ca. 3-4 Monate GW frust und hatte meine ganzen Chars gelöscht^^ ziemlich doof im nachhinein. Kam daher, das es in der Gilde probs gab und ich keine lust mehr hatte.
Naja nun zu meinen Chars: Von meiner damaliegen löschaktion hat nur mein damaliger Main überlebt ein mö/me er hat alle gw teile durch. Ich spiele ihn ganz gerne, aber in letzter zeit eher selten, da es viele läute gibt die meine ansicht der dinge nicht verstehen (oldschool is auch mal schön)!!!! Naja dann haben wir meinen jetztigen main, eine a/e der grad eotn durch hat und sich langsam an der´n rest ranwagt... Macht viel spass diese klasse und sie ist nicht ganz so unnütz wie viele meinen... Naja dann habe ich nen ele und nen derwish, die eher so als lückenfüller dienen, wenn ich mal abwechslung brauche. Wurden aber nicht viel gespielt. Und dann sind da noch mein lev 6 und lev 2 waldi und necro^^ eher chars die nur als namen reservisten dienen^^
ok ich suche jetzt also eine gilde. ich hatte eine ganze zeit lang eine eigene gilde, doch dort kam es zur revolte und meine gilde schrumpfte stark. nach abspreche mit den offis habe ich die gilde aufgelöt. Naja jetzt bin ich vorrübergehend in einer anderen gilde, nur um nicht allene zu sein. Ich suche eine gilde die PvE aktiv ist und auch mal für sinnlosen spass zuhaben ist, wie z.b. mal die uw2 zu spielen. Ganz wie damals halt. Oder auch andere dinge die es so gibt wie z.b. dungeons oder so^^ Halt leute, die es zu schätzen wissen, was pve ist und nicht nur grinden oder farmen.
Leider zu meinem bedauern funktioniert mein ts nicht, da ich einen umts stick als inet benutzte wegen arbeit und so. Das heist dort wäre ich nicht erreichbar und so. Joa meldet euch ingame bei mir ( Cyra Solojin)!!!!!!
Danke an alle die sich melden...