Welcome
Willkommen bei dem Orden der letzten Drachenkrieger

Bewerbung

Hier könnt ihr euch für Guildwars bewerben.

Moderators: Trivi Viera, Xan

Bewerbung

Postby Earl on Sun Oct 19, 2008 10:58 am

Hallo Leute,

nach einer fast einjährigen Abstinenz von Guild Wars habe ich heute einen Rappel bekommen und mir wieder Prophecies zugelegt (habe meinen alten Account damals einem Freund überlassen).

Spielen tue ich Guild Wars ingesamt ungefähr zwei Jahre, davon fast ein Jahr in einer Gilde, die mittlerweile wohl auch nicht mehr existiert.

Nun bin ich auf euer Gesuch auf Wartower.de aufmerksam geworden und möchte mich hiermit bewerben. Da es ja alleine bekanntlich nur halb so lustig ist.

Bin 24 Jahre alt, heiße Christian (IGN Theross Neouh), komme aus Rheinland Pfalz und habe auch leider nicht so viel Zeit für GW. Also am Wochenende mal 3-4 Stunden und während der Woche werden wohl zwei Abende drin sein.

Spiele einen Krieger/Waldläufer der sich aber noch am Anfang, tanken kann ich, muss mich aber wieder etwas reinfinden.

Mit TS kann ich umgehen, nur muss das alles Freundinnenkompatibel sein, bin also froh wenn ich TS nicht unbedingt benutzen muss.

Ich queste gerne und mache gerne Missionen, helfe auch gerne anderen. Da ich als nächstes beabsichtige mir The Eye of the North zu holen, könnte ich also bei 2 Kampagnen eine Hilfe sein.

Factions und Nightfall hatte ich damals aber haben mir nie so gefallen, werde es wahrscheinlich also nur bei Prophecies und EotN belassen, hoffe das ist kein Problem.

Würde mich freuen mal von euch zu hören.

Gruß
Christian
Earl

Re: Bewerbung

Postby Xan on Sun Oct 19, 2008 7:28 pm

Earl wrote:Mit TS kann ich umgehen, nur muss das alles Freundinnenkompatibel sein, bin also froh wenn ich TS nicht unbedingt benutzen muss.

Ist kein problem, wir haben keine Ts Pflicht sondern ist freiwillig ob man gerade möchte oder eben nicht.

Earl wrote:Factions und Nightfall hatte ich damals aber haben mir nie so gefallen, werde es wahrscheinlich also nur bei Prophecies und EotN belassen, hoffe das ist kein Problem.

Das ist kein problem :)

Ich heise dich hiermit zur Probezeit willkommen :D

Gruß Xan

P.s wann erreicht man dich Ingame ?
Image
"Quack o_O"
"Oh nein! Ein franzilein.. schnell in die Bunkär!"
Xan
Admin

Postby Earl on Mon Oct 20, 2008 8:35 am

Erstmal herzlichen Dank für die Chance.

Ich denke mal das ich morgen abend gegen acht online sein werde.

Donnerstag wird, denke ich mal, auch möglich sein.

Ihr könnt mich ja in die Friends-Liste aufnehmen und mich einfach anschreiben.
Earl

Postby Xan on Sat Jan 03, 2009 6:11 am

Wegen 2 Monatiger Inaktivität erfolgt keine Aufnahme.
Solltest du wieder etwas mehr Zeit für GW haben kannst du dich gern nochmal melden, dann könntest du erneut mit der Probezeit beginnen.
Image
"Quack o_O"
"Oh nein! Ein franzilein.. schnell in die Bunkär!"
Xan
Admin

Return to Bewerbungen Guildwars