So erstmal was zu meiner Person
Name: Michael
Beruf: Soldat
Hobbys: Sport / feiern
Deinen InGame-Namen
Mein Ingame Name wird vermutlich Lyroa sein sofern ich den bekomme =)
Deine Klasse | Rasse
Ich werde aufjedenfall als Main Char einen Gladiatoren spielen, einfach aus dem Grund das ich in jedem Game vorher ne Magier Klasse gespielt hab und nun bei Warhammer auf den Geschmack eines Nahkämpfers gekommen bin
Als Rasse definitiv Asmodier (spiel in jedem spiel "dunkle Seite // Klassen"
Warum möchtest Du deine gewählte Klasse spielen?
Mir macht dieser Character von den ausprobieren Klassen in der Beta derzeit einfach am meisten Spaß
Dein derzeitges Level (gilt erst ab Release)
Naja da es erst ab Release gillt hab ich derzeit noch kein LvL
Warum möchtest Du zu uns?
Aiai eine meiner persönlichen Hass Fragen Ich beantworte diese Frage einfach mal so wie die von meinem Major warum ich nach Afghanistan will
Ich kann einfach nicht nur hier sitzen(vorm Rechner) meine Arbeit tun und gemütlich meinen Dienst vollrichten(zockn) während meine Kammeraden(ihr?) Tag für Tag in Afghanistan(Aion) ihr Leben riskieren um unsere Welt sicherer zu machen
Hast du ein Microphon/Shockvoice ?
Ja klar hab ich ein Microphon
Schockvoice besitz ich derzeit nicht =/ Ich muss auch gestehen das ich es gar nicht kenne
Werd es mir bei ner Aufnahme aber aufjedenfall besorgen =)
Wie alt bist Du?
21 Wie oben auch geschrieben
Welche Erfahrungen hast du bisher sammeln können in Aion?
Da ich erst vor der letzten closed Beta mir meine Collecters Edition bestellt habe hab ich auch erst eine erfahrung von 3 Tagen in disem Spiel
Ich hab also Grundkenntnisse im PvP / PvM sowie im crafting
Deine bisherigen Erfahrungen mit anderen MMORPG's?
Also meine Erfahrungen in Sachen MMOS sind... Ich möcht mal sagen sehr groß mein erstes mmorpg war glaub ich Ragnarok/Ragnarök von daus ging es weiter zu zahlreichen free play MMORPGS wo ich mich aber nicht sehr lange gehalten hab... WoW fand ich eigentlich von Anfang an Scheisse bis ich mir es mal gekauft habe und 2 Jahre dran backen geblieben bin
so.... das war meine MMORPG History ich hoffe mal die ist nicht zu lang geworden
Deine ungefähren Onlinezeiten.
Naja da ich wie gesagt beim Bund bin beschränken sich meine Online Zeiten derzeit aufs Wochenende wo man mich dann aber Täglich sehen wird solang ich keine Wache hab sobald ich Soldat auf Zeit bin und meinen führerschein hab werden sich meine Online Zeiten auf 4-5 mal Pro Woche verschieben
Wie würdest Du deinen Spielstil beschreiben?
Joa das ist eigentlich Char und Situations bedingt, aber ich würde sagen "Lieber hab ich den ersten schlag, bevors der Gegner hat"
Wie bist Du auf uns gekommen, bzw wie hast Du uns gefunden?
aion.onlinewelten.com
Kontakt.
Msn: americancs30@hotmail.com
email: dj-fr33k@web.de
[/u]